FroueTräff-Standortbestimmung

Datum: 07.10.21 - 07.10.21
Zeit: 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Kategorie: Kirchliche Gruppen
Beschreibung:

FROUE-TRÄFF: Standortbestimmung und Zukunft

Am Donnerstagnachmittag, 7. Oktober im Kirchgemeindehaus Aeschi (leider neu OHNE Zvieri) sind alle Interessierten - Frauen jeden Alters -  eingeladen, zusammen zu besprechen, wie es:

  • Wie geht es mit dem "Froue-Träff" weiter?
  • Geht der "Froue-Träff" überhaupt noch weiter?
  • Was wollen wir, was brauchen wir?

In letzter Zeit haben einige Frauen geäussert, dass sie es sehr gut fänden, wenn es weiterhin solche Angebote wie den "Froue-Träff" geben würde: gemeinsame Ausflüge, interessante Vorträge, spannende Treffen - wo Frauen sich austauschen über ihr Leben und mehr lernen können über ihre Interessen, ihre Hobbies, über Kultur und Politik und Sport und Liebe und Musik und Vergangenheit und Zukunft und Gott und die Welt!

Bitte bringt deshalb alle Eure Ideen und Anliegen und Vorstellungen mit!
Und wenn möglich sogar möglichst konkrete Vorschläge für künftige "Froue-Träff"-Veranstaltungen!


Wegen der neuen Corona-Vorschriften dürfen wir leider NICHT zu dem geplanten "reichhaltigen Zvieri" einladen ... (alle Anlässe, die ohne Zertifikatspflicht durchgeführt werden, stehen unter einem generelle Konsumations-Verbot).

Wir können uns aber ja trotzdem engagiert austauschen und auch e chly "dorfen".

Und vielleicht gehen einzelne Frauen dann noch in ein Restaurant für ein Café oder eben Zvieri?


Wir freuen uns auf Euch, liebe Frauen jeden Alters aus Aeschi, Aeschiried, Krattigen, Emdthal, Mülenen usw.usw!

 

 

Lokalität: Kirchgemeindehaus Aeschi
Adresse:
Ort: 3703 Aeschi
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  14.07.2021/isantschi


zurück