HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen!

 

 

GESEGNETE SOMMER-ZEIT!

Der "längste Tag" ist auch schon wieder Geschichte - es geht zwar jetzt von der Tageslänge her gesehen "scho umhi nidsi", aber auf den Sommer und die Sommerferien können wir uns noch lange freuen. 

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen wunderbare Sommertage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JUBILÄUM "500 Jahre Reformation"

Informationen zur Kampagne "quer denken - frei handeln - neu glauben" finden Sie hier.

 

 

 

VISION KIRCHE 21 - DIE LEITSÄTZE

(zum Vergrössern: bitte einfach Bild anklicken)

 

 

 

 

DIE LOSUNGEN

Samstag, 23. Juni 2018:
Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Daniel 2,20
Johannes der Täufer sprach: Ein Mensch kann nichts nehmen, wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.
Johannes 3,27