HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen!

 

 

GESEGNETE SOMMER-ZEIT!

Der "längste Tag" ist auch schon wieder Geschichte - es geht zwar jetzt von der Tageslänge her gesehen "scho umhi nidsi", aber auf den Sommer und die Sommerferien können wir uns noch lange freuen. 

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen wunderbare Sommertage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JUBILÄUM "500 Jahre Reformation"

Informationen zur Kampagne "quer denken - frei handeln - neu glauben" finden Sie hier.

 

 

 

VISION KIRCHE 21 - DIE LEITSÄTZE

(zum Vergrössern: bitte einfach Bild anklicken)

 

 

 

 

DIE LOSUNGEN

Samstag, 21. Juli 2018:
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10