HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen!

 

 

GESEGNETE SOMMER-ZEIT!

Der "längste Tag" ist auch schon wieder Geschichte - es geht zwar jetzt von der Tageslänge her gesehen "scho umhi nidsi", aber auf den Sommer und die Sommerferien können wir uns noch lange freuen. 

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen wunderbare Sommertage!

Einfach mal "die Seele baumeln lassen" - einen Schattenplatz suchen, ein Buch lesen, dösen; die Sennen mit ihrem Veh in den Alphütten besuchen; in die Badi gehen und einen Kopfsprung in den kühlen See wagen; im Suldtal "ga brätle"; mit einer Freundin ganz gemütlich auf dem Sitzplatz einen Eistee trinken und sich gegenseitig aus dem Leben erzählen; auf dem Niesen den Sonnenuntergang bewundern; sich sagen "morn isch ou no früeh gnue"; auf einer Bergwanderung hoch oben den Bergfrühling bewundern; oder auch: mit dem Zug, dem Auto, dem Car (oder dem Flugzeug) in die Ferne reisen; für Vergangenes danken und sich auf Kommendes freuen - es gibt viele Möglichkeiten, den Sommer zu geniessen. Wir wünschen Ihnen wundervolle, gesegnete, erholsame Sommertage!

 

 

DIE LOSUNGEN

Montag, 15. Juli 2019:
Der HERR, euer Gott, versucht euch, um zu erfahren, ob ihr ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele lieb habt.
5. Mose 13,4
Wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4

 

 

VISION KIRCHE 21 - DIE LEITSÄTZE